Samstag, 17. März 2018

Auferstanden von den Toten

Es ist lange her, dass in diesem Blog zuletzt ein Eintrag gemacht wurde - und eigentlich hatte ich gar nicht vorgehabt, hier jemals wieder weiterzumachen. Ein Blog erfordert regelmäßige Pflege und hin und wieder einen Eintrag, aber beides kostet Zeit und die ist derzeit etwas knapp gesät in meinem Leben. Dennoch möchte ich es trotzdem versuchen und sehen, wie sich das Ganze weiter entwickelt.

Das Format wird sich insofern ändern, als dass der Blog zurück zu seinen Wurzeln findet und nicht mehr in englischer Sprache, sondern in meiner Muttersprache Deutsch fortgeführt wird. Zwar könnte ich ein größeres Publikum hinter mir versammeln, wenn ich in Englisch schreibe, aber da meine eigentliche Zielgruppe eh deutschsprachig ist, mache ich mir den Aufwand zukünftig nicht mehr - und spare mir ganz nebenbei sicherlich auch noch ein paar Minuten Zeit. Ich beherrsche Englisch zwar ziemlich gut, aber hin und wieder muss ich trotzdem im Wörterbuch nachschlagen.

Es wird hier zukünftig wieder eher tagebuchmäßige Einträge geben, die aufgrund meines sehr fokussierten Interesses ziemlich PvP-lastig sein werden. Außerdem werde ich hin und wieder ein paar Worte über meine neue alte Corporation Uplifting Infernal Paradise [UPIPA] verlieren, der ich ebenso wie diesem Blog einen neuen Versuch gönne. Ich habe viel gelernt in den letzten Jahren, viele Corporations erlebt und viel Erfahrung gesammelt. Ich bin zuversichtlich, dass meine Corporation ein sehr erfolgreiches Darsein in Eve Online fristen wird.

Kommentare:

  1. Willkommen zurück!
    Ich hab Dich damals aber auch auf Englisch gelesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass sich daran noch jemand erinnert! Immerhin schon 5 Jahre her. Schön zu hören jedenfalls! :)

      Löschen