Donnerstag, 1. März 2012

Es zieht sich alles...

Obwohl ich vorhatte, mich an eine statistische Untersuchung von Jammern ranzuwagen, bin ich bis heute noch nicht dazu gekommen. Das hat gleich mehrere Gründe: Seit dem Umzug in den Norden gab es kaum eine Möglichkeit, tatsächlich eine Jammerleistung untersuchen zu können, da wir PvE-mäßig stark eingeschränkt waren und uns mit Belts begnügen mussten. Hinzu kamen etliche Kriege durch Highsec-Ganker, die uns kaum Zeit ließen, mal im Highsec paar Level 4 Missionen fliegen zu können. So blieb uns über mehrere Wochen nun nur PvP und davon gab es reichlich. Zu meinem Leidwesen ging das stark auf den Geldbeutel (trotz Reimbursements)...

Schlussendlich sind wir dann aber nun doch in den Genuß neuer Systeme gekommen, sodass dann evtl. in den nächsten paar Tagen/wenigen Wochen eine Untersuchung möglich sein wird.

Zur Raven Navy Issue/Tengu Frage: Ich werde weiterhin bei der Raven Navy Issue bleiben. Ich konnte zwar nur die Belts testen, aber Drohnen machen sich gegen Jammer bezahlt, zumindestens wenn es Jammer-Fregatten sind. Außerdem kriege ich mit der Raven Navy Issue nahezu denselben ECCM-Wert hin wie mit der Tengu. Ich werde die Raven Navy Issue dann von Pith B-Type auf X-Type Hardener verbessern, um einen adäquaten Tank von 1.000 DPS zu bekommen. Das sollte für alle (neuen) Anomalien als Tankability reichen.

Als letztes noch etwas zum Blog: Da es in letzter Zeit kaum etwas zu Statistiken zu schreiben gab, möchte ich in Zukunft vom ursprünglichen Ziel des Blogs etwas abweichen und unter Anderem Battlereports schreiben. Das ist zwar mit gewissen Risiken behaftet, da das von meiner Position als Spieler nicht ganz regelwidrig ist, aber ich werde versuchen, dass so neutral wie möglich zu schreiben, um meine Anonymität beibehalten zu können. Es werden also keine emotionsgeladenen Texte mit lustigen oder grauenhaften Zitaten, sondern nüchterne Zusammenfassungen aus möglichst unabhängiger Sicht mit evtl. paar Bildern und enstprechenden eve-kill.net bzw. dog.net Battlereports.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen